April 22, 2017

Kreativmesse Stuttgart 20.-23.04

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Hallo meine Lieben!

hier sind ein paar Eindrücke der diesjährigen KREATIV Messe Stuttgart, die ihr noch Morgen besuchen könnt. Sie eignet sich für alle Do-it-yourself Liebhaber + Bastelkünstler.
Und wer sich bloß inspirieren mag, wird um einen ausgiebigen Shopping-Trip, leider nicht herum kommen...
Von allem ist was da!


Vielen lieben Dank an das Messe Team für die kompetente Organisation!
Ich habe mich sehr über die Einladung zum KREATIV Bloggerstammtisch gefreut und kann das nächste Bloggertreffen kaum abwarten!

1 Kommentar:

  1. Ach, Jolanda, wie schön! Danke für den Bericht, ich bin auch gerade dabei, meinen für Freitag zu schreiben. Danke, dass du mir gegenüber gesessen bist - das war eine schöne Begegnung. Auf ein nächstes Mal!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!