April 15, 2017

So wohnen Wir

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Marion Hellweg

So wohnen wir!


Kreative Einrichtungsideen für Familien


ISBN: 978-3-421-04044-2
29,95 €
Verlag: DVA Bildband
Wer genauso ideenlos bei der Wohnungseinrichtung ist und es sich in den eigenen 4 Wänden endlich gemütlicher machen möchte. Der braucht nur noch, in dieses Buch rein zu schmökern. "So wohnen wir" ist ein Ideenpool voller netter DIY-Einrichtungs-Träume. Denn vieles kann man selber machen, für den individuellen Charme und angesagten Motto findet ihr in diesem Buch alles was junge Familien lieben werden.
Pastellfarben, viele weiße Möbelstücke, ein paar Antike Highlights und farbenfrohe Deko-Accessoires mehr braucht man nicht... Überzeugt euch selbst und schaut doch einfach rein:

So wohnen wir!


family time

Marion Hellwegs neues Buch "So wohnen wir" zeigt, wie einfallsreich und praktisch Kinderzimmer, aber auch das gesamte Familienzuhause im angesagten Scandi-Style gestaltet sein können - mit familiären Treffpunkten und Rückzugsorten gleichermaßen, damit sich alle miteinander wohlfühlen! Herzstück des Buchs sind die Hometours, die 8 liebenswerte Familien und ihr Zuhause vorstellen: frisch und frech, nordisch und sympathisch, cool und innovativ! Außerdem zeigt das Buch jede Menge vielseitiger Einrichtungsideen auf, in 8 Themenkapiteln, die altersmäßig aufeinander aufbauen, für Baby, Mini, Klein- und Schulkind oder Teen: von Stauraum-Lösungen bis Wandgestaltung, von Deko-Highlights bis wohnliche Lieblingsmitbewohner. Ein Must-have-Buch in neuem "handmade"-Gestaltungsstil für alle wohnbegeisterten Eltern!

MarionHellweg

Marion Hellweg lebt mit Tochter Florentine und ihrem Mann Thomas in München. Die gelernte Restauratorin und Interiordesignerin war viele Jahre Chefredakteurin der Zeitschriften House & Gardening und Wohnträume. Mittlerweile hat sie sich mit ihrer eigenen Kreativwerkstatt als Stylistin und Inneneinrichterin selbständig gemacht und als erfolgreiche Buchautorin in den Bereichen Wohnen, Architektur und Lifestyle etabliert. Zudem ist sie Herausgeberin und Chefredakteurin der nordischen Wohnzeitschriften sweet living magazin und my Homestyle.

Vielen Dank an Randomhouse für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!