Mai 13, 2017

Das Schönste Ich

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Hallo meine Lieben! Heute gibt es wieder eine Buchvorstellung von mir! Zu unserem Lieblings Thema MAKE-UP.
Wie ihr wisst, besuche ich auch dieses Jahr, die aufregende Beautymesse COSMETICA in Stuttgart, die vom 20.5 -21.5 für Fachbesucher geöffnet sein wird. Ich freue mich schon sehr darauf! Natürlich um uns über die neuen Make-up Trends und Kosmetik-Neuheiten zu informieren! Dazu bringe ich euch jede Menge Lesestoff mit und werde alle Hände voll zu testen haben!

Doch zuvor lese ich mich schnell mal schlau...

Mit dem Buch von Xelly Cabau van Kasbergen
Verlag: Südwest
ISBN-13: 978-3-517-09532-5
Preis: 16,99€


Sie verbreitet mit dem Buch Lebensfreude wie Konfetti und gibt uns jede Menge Schminktipp`s auf dem Weg. Denn richtig schminken will geübt sein! Keiner möchte aussehen wie ,, frisch in den Farbtopf gefallen" Oder?!

Das Buch fundiert das Basiswissen jeder Kosmetikerin und auch von uns Ungelernten, es hilft ungemein aus sich das Beste rauszuholen. Zu Anfang lernt man; welchen Hauttyp man eigentlich hat, die Pflege-Basics für SCHÖNE Haut, Hände, Zähne und Nägel. Der Entscheidende Punkt zu einem Rund-um-Wohlfühlpaket ist ja der RICHTIGE Mix aus GESUNDER Ernährung, Bewegung und Stressbewältigung. Das alles spiegelt unsere LEBENSFREUDE wieder! Und wenn man den richtigen Mix für sich gefunden hat, strahlt man garantiert von Innen nach Außen!
"Schönheit beginnt in dem Moment, in dem man beschließt, Du selbst zu sein!"
Die MESSAGE, die dieses Buch gut vermittelt ist; sich nicht zu verkleiden, sondern seine Vorzüge zu unterstreichen. 
So geht MAKE-UP!

Vielen Dank an Randomhouse für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!