August 06, 2017

Spieglein, Spieglein an der Wand, "Wer ist die größte Tussi im ganzen Land?!"

Ich natürlich!


+++dieser Beitrag enthält Werbung+++


Hallo, Beauty Queens!


Bestimmt seid ihr auch an der ein oder anderen Parfümerie stehen geblieben und habt euch sofort in Beauty Krimskrams schock verliebt! Nein?

Bei mir war es jedenfalls Liebe auf den Ersten Blick! 

Noch bevor ich auf der Cosmetica Beautymesse in Stuttgart, den Messestand von der Familie Espig erblickt habe... Hatte ich ohne es zu wissen; bereits ein paar fantastische Pinsel in meinem Kosmetikschrank.


Über Fantasia

Die Firma Fantasia ist ein familiengeführtes Unternehmen, der Familie Espig, das seit über 50 Jahren ihre Produkte ausschließlich an Gewerbetreibende Kunden vertreibt. 

Ihre umfassende Produktpalette reicht von: Verkaufsdisplays, bis hin zu Pinsel, Quasten, Schwämmchen, Nagelpflege, Parfum Zerstäuber, Kämme und Bürsten. 

Sowie auch Bad-Accessoires aus Acryl, Spiegel in fast allen Größen, Farben und Formen. Nicht zu vergessen auch für die gepflegten Herren der Schöpfung, bietet Fantasia, eine ganze Reihe an Rasurzubehör für den Barbershop Daheim.

All ihre Produkte findet ihr in diversen Olineshops oder in angesagten Parfümerien. Sicherlich habt ihr auch bereits Fantasia Beautyprodukte in euren Schränkchen, ganz ohne es zu wissen!

Wenn man sich gerne schminkt, kommt man einfach an der diesjährigen Frühjahr Sommer Kollektion von Fantasia sowieso nicht vorbei; 


Von so einem Hollywood Spiegel habe ich schon immer geträumt!

...Wenn ich meine Hautpflege unter die Lupe nehmen will...

Habe ich mit dem runden Minispiegel an der Seite, eine 10 fache Vergrößerung, um endlich meine Augenbrauen haargenau in Form zu bringen.


20 LEDs + kleinem 10-fach Spiegel 
auf beweglichen Bügel
20,7 x 32,5 cm
inkl. 4 AA Batterien

Vorne befindet sich ein Sensor zum Ein- und Ausschalten und zum dimmen der winzigen hellen LED Lichter. Auf der Rückseite des Spiegels befindet sich ein Kippschalter zum wieder An und Ausschalten. Der Spiegel ist sogar verstellbar und man kann am Sockel, Pinsel oder Haarnadeln sauber ablegen.

7-teilig „Blue Diamond“
feines Synthetikhaar mit 
wunderschönen farbigen Kunststoffgriffen.


Wer mich kennt, der weiß, dass ich momentan total auf Einhörner und Meerjungfrauen abfahre! Die Pinsel sind eine Mischung aus beidem; sehr edel und auffällig. Zu schade um sie im Schrank zu verstecken! Ich finde die Pinsel  sind super um Lidschatten, Blush und Puder aufzutragen. Ganz besonders lieb, habe ich meinen feinen abgeschrägten Augenbrauenbinsel!


Box mit 3 farbig sortierte Schwämmchen
mint / gelb/ rosa



Diese kalorienarmen Maccarons sind einfach zum anbeißen! Die 3 pastelfarbenen Schwämmchen haben einen Durchmesser von 5 cm und sind 3 cm dick.
Sie sind grobporig und saugen das flüssige Make-up kräftig auf und geben es mattierend wieder ab. Ich benutze die Schwämmchen sehr gerne zum grundieren und abdecken.



18089 Fantasia Puderpinsel in Box

mit Spiegel auf feinem Synthetikhaar



Super praktisch als Reiseaccessoire.
Dieses Set braucht wirklich nicht viel Platz in der kleinsten Frauenhandtasche , plus man hat alles sofort parat was man zu einem Date braucht... Spiegel und einen besonders weichen Pinsel zum mattieren.

"Ich geh mir mal schnell die Nase pudern..."


Kopf oval groß No.3

Ich benutze diese schon lange für flüssiges Make-up oder auch fürs angesagte Contouring, damit verstreicht man hervorragend die Übergänge, akzentuiert die Highlights und verblendet Puder.


Kopf oval klein No.5

Mein absolutes Augenringe Must-have! 
Der kleine ovale Pinsel eignet sich sowohl für festes als auch für flüssiges Make-up. Ich pinsle mir damit am liebsten meine tiefen Augenkrater zu...

Ein Allrounder für Make-up und Foundation
aus Allergiefreiem Silikon
plus Anleitung 



Auftragen ohne Verschwendung, das Pad gibt das Make-up komplett an die Haut ab, ist ganz leicht  mit milder Seife unter fließendem Wasser, abwaschbar. Erinnert mich irgendwie an meine Schuhpads. Ungewöhnlich aber es erfüllt seinen Zweck.


Damit erreicht man jede Ecke im Gesicht, das Make-up lässt sich gut verteilen und mattiert jede Pore, da das Silikonschwämmchen alles an Foundation hergibt ohne sich vollzusaugen. Ich wasche das Schwämmchen jedes mal geschwind, mit milder Seife unterm Wasserhahn ab und lasse es trocknen.



24005 Fantasia Gesichtsreinigungstuch aus Microfaser

Extra großes Gesichtsreinigungstuch aus kuschelweicher Microfaser in Klarsicht-Tasche
100% Polyester
20 x 40 cm



Die eine Seite hat einen besonders kurzen feinen weichen Flor, mit dem ich die erste grobe Schicht Make-up abtrage. Die andere Seite mit langen kuscheligen Fasern, entfernt Lidschatten, Mascara und Rouge ganz mühelos nur mit Wasser.
Bloß bei wasserfestem Make-up, kann man gerne ein sanftes Gesichtsreinigungs- Gel zur Hilfe nehmen. 
Ich liebe mein neues pinkfarbenes Microfasertuch, damit sind Mascara-flecken auf Handtüchern passe! Maschinenwaschbar ist es noch dazu, es kommt ganz fluffig wieder aus der Waschmaschine raus.


18100 Fantasia Konturen Pinsel


Kunstsoff mit Nylonhaar
S-förmig
mit Schutzkappe



Der beste Puderpinsel, ist S-förmig und passt sich den Gesichtskonturen an. Ich finde ihn sehr komfortabel zum handeln und trotz Synthetikhaar sehr anschmiegsam. 
Der perfekte Pinsel fürs Finish.



für Puder- Foundation und Rougepinsel
 150ml



Irgenwie hat das Pinselreinigen, ohne das passende Werkzeug nicht so recht klappen wollen... Also bin ich erfinderisch geworden und habe unsere Schöpfkelle, geschwind mal umfunktioniert... 

Fantasie ist alles!

Und ja es klappt wunderbar!
Das sanfte Fantasia Reinigungsgel, schwemmt alle Farbpartikel aus den Pinseln aus und auch meine Blender strahlen alle wieder wie Neu! Ich bin super happy!


Vielen lieben Dank an Familie Espig, für den fantastisch + fabelhaften + verzaubernden + unvergesslichen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!