Februar 04, 2018

CNC Edition 3.0

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

CNC Kosmetik Edition 3.0

Sondergröße
15ml/34,00€

Kontur-Lift-Effekt
Kollagenbooster und Zellschutz für ein jugendliches Aussehen

Die edition 3.0 ist die ultimative Anti-Age-Hautpflegecreme mit einer einzigartigen Wirkstoff Formel für nachhaltig jugendlich aussehende Haut. Wertvolle Hyaluronsäure und Saccharide gleichen Feuchtigkeits Defizite zuverlässig aus. Die multiaktive Kombination der Wirkstoffe Idealift® und Juvinity® sorgt für straffe Konturen durch Anregung der hauteigenen Elastinsynthese, den Aufbau neuer Hautstrukturen sowie deutlich verringerte Falten und eine verbesserte Hautelastizität. Der Verkürzung der Telomere, den Endabschnitten der Chromosomen, wird entgegengewirkt und so die chronologische Hautalterung verlangsamt. Salvia VB3, das absolute Wirkstoff-Highlight aus der Anti-Aging-Forschung, repariert nachweislich die durch Glykation geschädigten Kollagenfasern und macht sie wieder funktionsfähig. Hochwertige Naturöle und Seidenproteine sorgen für geschmeidige, zarte Haut.

edition 3.0 lässt Ihr Hautbild wie neu definiert und um Jahre jünger erscheinen!!

Mein Fazit:

Ich habe sie selbst noch bei mir im Kosmetikschrank stehen, da die Creme selbst, sich in einem kleinen Tubenspender befindet. Drücke ich einmal täglich kurz drauf und trage sie je nach Lust und Laune, dünn auf meinem Gesicht auf. Man braucht dazu nur ein winzig kleines Tröpfchen, die Creme ist schon ziemlich reichhaltig und dabei wird der Tiegel, irgendwie nicht leer?

Meist benutze ich sie, jetzt bei den kälteren Temperaturen. Wenn meine Haut durch die trockene Heizungsluft extra feuchtigkeitsspendende Pflege braucht.

Mut zur Natürlichkeit

Was ich jedenfalls bestätigen kann ist, dass die edition3.0 meine Haut schön samtig pflegt, ohne sie dabei zu fetten oder gar zum speckigen Glänzen zu bringen.
Traue ich mich jetzt mit CNC ganz ohne Make-up Raus.

Zu erhalten gibt es die Creme bei eurer Lieblings Kosmetikerin, fragt doch einfach mal nach!?

(Quelle: CNC Online Shop)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!