April 07, 2018

Kneipp Trockenöl

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Wisst ihr schon, Was tatsächlich gegen trockene Haut hilft? Ohne auf der Haut einen klebrigen Fettfilm zu hinterlassen

Nein?? Dann kennt ihr bestimmt noch nicht, Das nährende Trockenöl von Kneipp!


Es ist ein super schnell einziehendes Pflegeöl zum Sprühen auf trockene Haut. Dabei hinterlässt es keinen störenden Fettfilm. Am liebsten trage ich es frisch nach dem Duschen auf, es vitalisiert müde Beine und splissiges Haar. Wenn ich mal so richtig faul bin, benutze ich es einfach als Nachtcreme-Ersatz fürs Gesicht.


Nährendes Trockenöl

100 ml kosten 8,99€
bestellbar über: www.kneipp.com

Ein Trockenöl gegen Winter Blues


Für Körper, Gesicht, Haut und Haar
Die leichte Textur des Sprays ist mit wertvollem Argan- und Kamelienöl angereichert. Es
schenkt der Haut ein außergewöhnliches Pflege Erlebnis. Schnell einziehende Öle nähren, pflegen und schützen die Haut, ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Für eine spürbar gepflegte Haut mit exklusiven Verwöhn Duft.
Anwendung:
Aus ca. 10 cm Entfernung dünn auf die Haut aufsprühen und sanft einreiben. Für die Gesichtspflege etwas Öl in die Handfläche sprühen und sanft mit den Fingern einmassieren. Augenpartie aussparen. Um die Haare zu pflegen, ein wenig Öl auf das trockene oder noch feuchte Haar geben und in den Haarspitzen verteilen.

Vielen Dank an Kneipp für die beiden Trockenöl Testexemplare plus auffälligem Schlüsselband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!